• Home
  • |
  • Erneut API-Serverprobleme bei Afterbuy

April 3, 2013

Erneut API-Serverprobleme bei Afterbuy

Seit letzter Woche Montag treten Verbindungsprobleme mit dem Afterbuy-Schnittstellen-Server auf.

Das kann dazu führen,

  • dass Bestellungen nicht an Afterbuy übertragen werden,
  • Produkt- und Bestandsimport mitten in der Verarbeitung abbrechen oder gar nicht laufen,
  • individuelle Schnittstellenanbindungen zu Afterbuy nicht mehr funktionieren,
  • unser Bestandssync Afterbuy/Amazon unregelmäßig oder gar nicht läuft.

Wir haben Afterbuy bereits über die Probleme in Kenntnis gesetzt. Die Analyse des Problems gestaltet sich leider schwierig.

Leider liegt die Lösung der Serverprobleme außerhalb unseres Einflußbereichs. Sie können den aktuellen Stand hier verfolgen:

https://forum.afterbuy.de/beitraege.aspx?jump=2&foreninhalteID=59456&rsposition=0&rsposition2=0&rssuchbegriff=

Related Posts

Orderexport von OTTO an Afterbuy

Orderexport von OTTO an Afterbuy

Orderexport von bol.com an Afterbuy

Orderexport von bol.com an Afterbuy

After­buy Schnittstel­lenmo­dul in Gam­bio zum Laufen be­kom­men: wie Bestellun­gen erfolgreich in After­buy an­kom­men

After­buy Schnittstel­lenmo­dul in Gam­bio zum Laufen be­kom­men: wie Bestellun­gen erfolgreich in After­buy an­kom­men

Gambio GX3: Wenn Bestellungen nicht an Afterbuy übertragen werden

Gambio GX3: Wenn Bestellungen nicht an Afterbuy übertragen werden

mickser


Leave a Reply


Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}